Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Asklepios Klinik Burglengenfeld

Burglengenfeld

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Burglengenfeld

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) Asklepios Klinik Burglengenfeld Burglengenfeld Wir erwarten: selbständiges Arbeiten; Motivierte Bewerber/innen mit Bereitschaft zur konstruktiven Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team sowie besonderes Engagement und Leistungsbereitschaft .

Wir Sind Der Medizinische Rundumversorger Für Die Menschen Im Städtedrei­eck Als Akut Für Chirurgie Innere Medizin Sowie Anästhesie- Und Intensivmedizin Verfügen Wir über 145 Betten Wir Verstehen Uns Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Im Gesundheitswe­sen Das Größten Wert Auf Eine Optimale Medizinische Leistung Legt Unser Haus Gehört Zur -gruppe Die Derzeit über 100 Ein­richtungen In Deutschland Betreibt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) In Vollzeit Und Teilzeit Und Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Mit Fachweiterbildung Intensiv Oder Entsprechender Erfahrung In Diesem Bereich In Vollzeit Und Teilzeit Wir Erwarten Selbständiges Arbeiten Motivierte Bewerber/innen Mit Bereitschaft Zur Konstruktiven Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Freundlichen Team Sowie Besonderes Engagement Und Leistungsbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Unterstützung Bei Internen Und Externen Fort- Und Weiterbil­dungsmaßnahmen Sowie Möglichkeiten Zum Erwerb Von Zusatz­qualifikationen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Engagierten Team Sowie Einen Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabenbereich Eine Gezielte Einarbeitung In Das Jeweilige Aufgabengebiet Lernen Sie Uns Und Unsere Arbeitsbedingungen In Der Persönlich Im Rahmen Einer Hospitation Kennen Kontakt Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Pflegedienstleitung Frau Bergauer (0 94 71) 705-500 Gerne Zur Verfügung Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Pflegedienstleitung Cosima Bergauer Dr-sauerbruch-str1 93133 Oder Per E-mail: Cbergauer@com Gemeinsam Für Gesundheit Wwwcom Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Wir Erwarten: Selbständiges Arbeiten Motivierte Bewerber/innen Mit Bereitschaft Zur Konstruktiven Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Freundlichen Team Sowie Besonderes Engagement Und Leistungsbereitschaft Burglengenfeld

Assistenzarzt (m/w)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (Burglengenfeld)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (Burglengenfeld)

Intensivpflegekraft (m/w)
   Asklepios Klinik Burglengenfeld (93133 Burglengenfeld)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)